Problem mit dem IPad bei RTL.now

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin ! Da ich zufällig auch grade über das iPad schreibe, kann ich dir sagen dass du auf dem iPad keinen Flash Player oder ähnliches installieren kannst. Fällt also jede Videoplattform die auf Flash setzt weg ! Youtube ist die Ausnahme weil deren Videos in MP4 auf der Seite verlinkt sind. Mp4 Videos spielt das iPad ohne Probleme ab. Chilloutzone und Vimeo funktionieren als Beispiel auch. Alles in allem Recht Schade mit dem Flash Play

Bei RTL Now braucht man eine App, weil das dann schneller funktioniert. Schau mal auf dem IPad bei den Systemeinstellungen. Hast du auch die neueste Flash-Version?

Jana156
Fragesteller

Wo guckt man denn da nach ? ;D