Problem mit Bosch MUM 5 Fleischwolf

1 Antwort

Also ich habe eine etwa 40 Jahre alte Boschküchenmaschine, auch dort wird der Fleischwolf aufgedreht und durch einen kleinen Sperrbügel gegen das wieder rausdrehen fixiert. Trotzdem wackelt der Fleischwolf leicht, aber das ist so und spielt für die Funktion keine Rolle. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! MfG

Xoxox
Fragesteller

Hallo Minitopf!

Danke für deine Antwort. Ich habe den Fleischwolf inzwischen paar mal ausprobiert und bin zufrieden denn er funktioniert ordnungsgemäß und ist auch schnell.

Dennoch halte ich es für einen kleinen Makel denn die Maschine ist kein Billigprodukt daher sollte sämtliches Zubehör perfekt angepasst sein aber ich bin froh daß Alles andere sonst super einrastet.

Ich muß dir aber eine Frage stellen. Ist deine Maschine wirklich 40 Jahre alt? Oder war das ein Tippfehler und du meintest 4 Jahre?

Gruß