Problem Milchschaum mit Jura Kaffeemaschine?

3 Antworten

Vielleicht hakt es an einer Stelle, die sich nicht so leicht manuell reinigen lässt. Da können eventuell mehrere Reinigungsläufe der Maschine helfen.

Lass dir von deinem Chef mal die Gebrauchsanweisung geben.

Selektiv
Fragesteller

Gestern vor der grossen Reinigung war alles gut. Problem ist erst seit Heute Morgen

Suboptimierer  23.01.2020, 11:48
@Selektiv

Dann wurden die Teile nach der Reinigung eventuell nicht richtig wieder zusammengesetzt.

Hat er Beweise das DU sie falsch reinigst? Vielleicht ist es auch einfach ein Montagsgerät

Selektiv
Fragesteller

Bei dem letzten ptoplem wo ich anscheinend wieder schlecht geputz habehat der Monteur gesagt die sei super geputz.. gäbe es selten. Problem war zu wenig entkalkt. Also im Gerät drin. Und mein Chef erlaubt mir nur alle 3 monate zu entkalken

Ging bei meinem Chef in einem Ohr rein im anderen wieder raus.