Problem auf gf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind morgen zwei Monate, das siehst du, wenn du auf das Datum im Profil klickst oder tippst.

Bild zum Beitrag

GF rundet da grosszügig ab, deshalb wird nur 1 Monat angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
 - (gutefrage.net, Profil)
hallobs1011
Fragesteller

Oh danke 😄😊

Das scheint ein Bug zu sein. Klicke da auf den Monat und dann kommt das richtige Datum.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Tipp einfach mit der Mouse oder beim Smartphone mit dem Finger auf die Schrift Mitglied seit einem Monat. Dann erscheint da das korrekte Datum (18.12.2023).