Probearbeit bei Hilton Hotel, Kleidung?

2 Antworten

Die Stoffhose sollte nicht zu eng sitzen, aber auch nicht rumschlabbern. Eine gerade geschnittene Stoffhose ist gut. Der Absatz der Schuhe sollte 6 cm nicht überschreiten. Achte darauf das die Schuhe für dich bequem sind, da du den ganzen Tag darauf stehen und gehen mußt. Die Schuhe sollten schon eleganter sein, auf keinen Fall sportliche Schuhe oder Schuhe mit viel Glitzer daran.

Schwarze Bundfaltenhose und schlichte ordentliche Schuhe mit wenig Absatz .