Frage von Beccs92, 1.306

Woher ist Sunnys Kleidung GZSZ?

In der heutigen Folge vom 05.01.2016 hatte Sunny eine tolle Weiß/schwarze Oversize Bluse an! Weiß jemand woher die ist oder wo es eine ähnliche gibt ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von apamigu, 822

Habe an RTL ein Email geschrieben und diese Antwort erhalten: Informationen und Details zur Serie wie Requisiten, Musik und auch der Kleidung etc. erhalten Sie direkt über die Produktionsfirma. Gerne nenen wir Ihnen die genaue Anschrift.

GZSZ Fanbetreuung c/o UFA Serial Drama August-Bebel-Straße 26-53 14482 Potsdam

Einen E-Mail Kontakt gibt es nicht.

Deshalb schreibe ich aber keinen Brief dahin... ;-)

Kommentar von Beccs92 ,

Danke aber nein ich auch nicht! :D

Antwort
von fcb116, 765

EBay "chiffon schulterfrei" eingeben

Antwort
von cherryBaby, 959

Das würde ich auch gerne wissen! Hab schon überall gesucht, aber nicht gefunden. :-(((