Probealarm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meivolga,

gestern hab ich tatsächlich auch mal einen Alarm bekommen (um 11:05 Uhr war das bei vielen von uns) -beim letzten Mal war ich aber auch nicht dabei. Also ich hab auch kein Signal beim ersten mal bekommen.
Oder wie es einer von uns gesagt hat: Wir wurden von der Politik auserwählt, zu sterben.🥲.

Ich hatte erst gedacht, meins klingelt wieder nicht, aber nachdem alle ihre Handys ausgestellt hatten und immer noch immer eins gebimmelt hat, hab ich dann halt doch mal nachgeschaut und dann hat meins die ganz Zeit gebimmelt🙃.

Liebe Grüße Deine kleine Sojabohne

meivolga
Fragesteller

Schön,von dir zu hören,liebes Böhnchen!

Sojabohne1  11.03.2023, 09:49
@meivolga

Aber klaro doch🤗🤗.

Vielen lieben Dank Dir für den Stern ⭐️ 😊.

Ja aber ich habe auch eine Nachricht bekommen auf meinen Handy

Lg

Ja ich habe auch einen bekommen

Nein, gar nichts.
Bei anderen hat das Handy geklingelt, obwohl die teilweise ältere Modelle hatten als meins. Keine Ahnung, warum bei mir nichts war.

Ja, um 11.05 Uhr und um 11.08 Uhr haben die Handys Terror gemacht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nachhaltigkeit, Allgemeinfrage)