Pro oder Contra Pyro in deutschen Stadien?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Conta Pyro 66%
Pro Pyro 28%
Halb Halb 6%

5 Antworten

Conta Pyro

Sieht zwar sehr toll aus allerdings wenn was passiert ist es immer ein Problem wer dann dafür gerade steht. Wenn dann nur in ausgewiesenen Bereichen, wo auch abgesichert sind. Außerdem nur von Leuten die nüchtern sind und eine Haftpflichtversicherung für den Fall der Fälle besitzen, dann könnte man vielleicht darüber reden.

Conta Pyro

Schwierig ...

auf der einen Art bin ich ein absoluter pyromensch ( bezogen auf Silvester ) aber auf der anderen Art ist es erstens gefährlich für andere Menschen und zweitens stört es manchmal den spielfluss , wodurch das Spiel für kurze Zeit pausiert werden muss oder in seltenen Fällen abgebrochen.

fazit :

sieht ganz schön aus , aber muss nicht unbedingt im Stadion gezündet werden.

Daher tendiere ich ehr zu #ContraPyro

Conta Pyro
  1. ist es verboten.
  2. ist es gefährlich. Mein Großvater hatte mal schwere Verbrennungen davon getragen.
  3. Stimmung geht auch anders. Bspw. wie ich es in dem ein oder anderen türkischen Stadion gesehen habe mit dem Handylicht, oder einfach nur durch Fangesänge.
  4. Kontrolliertes Abrennen ist gar nicht möglich, weil es immer den ein oder anderen Idioten gibt, der aus der Reihe tanzt.
Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Korkik05  19.02.2022, 19:02

Handylicht ist schon Schwachsinn

Pro Pyro

Wenn damit verantwortungsvoll umgehangen wird, wieso dann nicht? Ist nur gut für Stimmung.

Also für kontrollieres abrennen!