Privileg Gefrierschrank. Welches Modell?

3 Antworten

Im Gefrierraum sollte es ein Typschild geben.

Aber von den Bildern her ist es der Privilig Typ "Super Öko Energiesparer":

https://www.suchebiete.com/details_Kuehlschrank_Gefriertruhe,Gefrierschrank-Privileg-Super-Energiesparer-neueste-Generation,5582737.html

Wenn bei dir auf dem Typschild auch die 894.353 und die Privileg-Nummer 40960 steht, dann sollte das das Handbuch sein:

https://manualzz.com/doc/50757279/privileg-00894353_40960-benutzerhandbuch

Hallo  Fee1717

Das Typenschild befindet sich innen rechts oder links, wenn du eine Schublade rausziehst ist es zu sehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dreh ihn mal rum vllt steht auf der rückseite am compressor etc was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit der zeit selber gelernt.
Fee1717
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht aber da ist nichts. Hab den Gefrierschrank damals vom Vormieter übernommen. Der Gefrierschrank wurde 2017 angeblich gekauft. Habe keine Gebrauchsanweisung und er ist jetzt blockiert. Deswegen suche ich nach dem Modell. Aber danke

zUnlxgit0amx2k  09.10.2020, 01:37
@Fee1717

Alle fäche rrausgenommen? Zwischen den kühl rippen auf den kühlrippen?

Ich weiß. Privileg ist ne kacke.

VG

Fee1717
Fragesteller
@zUnlxgit0amx2k

Ich muss morgen noch mal schauen und alles ausprobieren. Danke.