Standherd Privileg 6956 Gebrauchsanleitung Einstellung Uhr!

2 Antworten

Tach.. Ich hab eine Anleitung für dieses Herd zuhause.. Was möchtest du genau wissen? Die Uhr stellst du nach Neustart also Sicherung vom stromkasten kurz raus. Dann blinkt die Uhr, dann drückst du die Taste mit den drei Strichen und die Stop Taste kurz zusammen dann lässt du die Stop Taste unbedingt zu erst los und dann die andere. Danach Kannst du die Uhr einstellen, kurz warten dann ist die Uhr gespeichert..

Hallo Icke9191. Danke für die Antwort, das Uhrstellproblem hatte ich dann nach unzähligen Versuchen mit Tastenkombinationen gelöst. Ich hoffe, ich darf noch was fragen, da du ja eine Anleitung hast: an den Schaltern für die Herdplatten gibt es rechts oben nach der 9 einen offfenen Kreis, und rechts unten einen offenen und einen geschlossenen Kreis als mögliche Einstellung. Was bedeutet diese Kreise? Dir und deinen Lieben auf jeden Fall schon mal schöne Weihnachten! Thomas

Tausend Dank! Hat prima funktioniert. Habe schon seit Stunden das Internet danach durchsucht. Ich frage mich, warum niemand einfach den PDF-Link zu der Anleitung als Antwort rausgibt. Es gibt wohl genug unseriöse Firmen, die den Link für Geld verkaufen.

Die Funktion des Knopfes "Topfsymbol + STOP" verstehe ich allerdings immer noch nicht. Der Knopf "Topf mit 3 Linien" stellt doch schon die Herd-Dauer ein, oder?

Hi Tomluke, auf der Website von Privileg kannst du dir die Gebrauchsanleitungen der Herde als pdf runterladen. Musst einfach nur die Bezeichnung oder den NC Code eintragen.

http://www.privileg.de/service/bedienungsanleitungen.html

Achso, vorausgesetzt, dass das Gerät von 2010 oder jünger ist.

@Tengen

Wow, vielen Dank für die prompte Antwort, hatte ich aber schon probiert, auf der Seite gibt es für mein Fabrikat keine Anleitung! Gruß T.