Privatschule wiederholen. Eltern haben viel dafür gezahlt und werden enttäuscht. was soll ich tun?

2 Antworten

Hast du schon versucht ob du vielleicht doch durchkommst? Manche Bundesländer lassen ja Schüler durchkommen aufgrund der Corona-Krise. Ansonsten was soll man tun? Es ist nur ein verlorenes Schuljahr. Ich musste mehr als einmal wiederholen. Man kann nicht immer gewinnen. Erst die Niederlagen im Leben, machen dich zum richtigen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja was du tun sollst? Was auch immer kommt kommt daran kannst nichts ändern. Nächstes Jahr eben reinhängen :D