Prinz Pi - Laura (Songtext Frage)

2 Antworten

Also "Rebell ohne Grund" kam 2011 raus. Laut Prinz Pi schreibt er schon seit 5 Jahren an dem Song, weil er nie die richtigen Worte gefunden hat. also kann es spätestens 2006 passiert sein (wahrscheinlich früher). 1997 wurde Friedrich Kautz 18 Jahre alt. Da in "Laura" auch gerappt wird das sie autofahren, denke ich das er mindestens 18 war. im song heißt es 10. Mai. Also: 10.Mai. 1997 -2006

Im Song geschriebene Geschichten singt er 'und 2002 verließ mich meine Freundin..'
Also 10. Mai 2002 denk ich