Pringels noch essbar?

5 Antworten

Einfach probieren. Das macht man immer zur Überprüfung.

Ansehen, sieht es genießbar aus oder sieht man Schimmel, Pilzbefall oder Krabbeltiere. Riechen, riecht es genießbar oder muffig. Anfassen, fühlt es matschig oder knackig an. Zuletzt eine Geschmacksprobe.

Vertraue deinen Sinnen mehr als eine Ferndiagnose von Menschen die ihren eigenen Namen verheimlichen.

Hilfeeeeaa
Fragesteller

Digga sag doch einfach

Hundertstel  18.12.2023, 19:52
@Hilfeeeeaa

Na gut.

Fummel den Hamster raus, den du in die Röhre mit eingedeckelt hast. Lege die Chips zum trocknen auf die Heizung um den Hamsterurin wegzutrocknen. Nachwürzen nicht vergessen.

Kein Problem, die verderben nicht so schnell.

Sie sind so lange essbar, wie sie nicht ranzig schmecken.

Bei mir stehen geöffnete Pringles oft wochenlang rum, weil ich nicht die ganze Dose auf einmal esse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Da ist so viel Chemie drin, die können nicht faulen