Prime video installieren?

3 Antworten

Kauf dir nen Magenta TV dingens, da hast du die Möglichkeit Netflix, Disney plus, Paramount plus, und auch Prime Video zu kaufen. Eigentlich alles

Ich denke der Fernseher ist zu alt oder unterstützt die App nicht das wäre nicht ungewöhnlich. Bestimmte Generationen können das einfach noch nicht
Du könntest einen Fire TV Stick benutzen

Kann sein das das nicht geht

Fernseher zu alt

Oder du nimmst einen fire Stick

Matthias62169  23.03.2024, 10:07

Gib mal die Bezeichnung bei Google ein da steht drinn das es kein smart TV ist,soll heißen das er keine Apps nachinstallieren kannst