Primarch System?

Letzte Stufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke es sind die kriminelle 8 stufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon

Du meinst nicht Stufe 8 sondern Layer 8 Internet? Dann ist das hier für dich interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/Layer_8

Oder bist du bei Warhammer?

Karntna
Fragesteller

Danke das ist auch interessant, aber leider nicht das was ich meinte. Auch nicht Warhammer. Ich habe eine Grafik mit verschiedenen ,,Leveln" des Internets gesehen und da war ,,Level 8" das Primarch System. Davor ,,Level 7" der Fog/War Zone ... . Da wollte ich fragen ob das nur irgendein Fake ist oder ob an diesen Leveln was dran ist.

Das ist kompletter Schwachsinn.

Wer das geschrieben hat hat zu viel Matrix geguckt.

Karntna
Fragesteller

Ok danke