Price In MW2019?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Man kann price nicht mehr bekommen 100%
Man kann ihn bekommen 0%
Man kann ihn zurzeit nicht bekommen (operator pack) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man kann price nicht mehr bekommen
Mit dem Beginn der Modern Warfare Season 4 und Patch 1.22 wurden viele neue Inhalte hinzugefügt. Zu diesen neuen Inhalten gehört auch der Operator Price, welchen ihr aus der Kampagne kennen solltet.
Captain Price wird automatisch freigeschaltet sobald ihr den Battle Pass zur vierten Season gekauft habt. Price Verfügt über insgesamt 5 Skins, wovon euch nur einer zur Verfügung steht. Die anderen 4 Skins müsst ihr erst Freischalten. Wir wollen euch zeigen was ihr tun müsst um alle Skins für Captain Price freizuschalten.

Quelle https://www.wooco.de/modern-warfare-alle-skins-fuer-captain-price-freischalten/

Woher ich das weiß:Recherche
Firoi1828826
Fragesteller

Schade Das man ein story Charakter nicht mehr als operator bekommen kann aber danke

STURMT1GER  05.01.2023, 02:52
@Firoi1828826

Solche Dinger wiederholen sich meiner Meinung nach oder kann sie nochmal erwerben.