Premiere Pro: Schwarzer Rand wegbringen?

3 Antworten

Einfach vergrössern bis der Rand weg ist. Die gefundene Vergrösserung kannst Du auf alle betroffenen Clips kopieren.

Alternativ: Das Projekt auf die Whatsappclips einstellen und die eigenen Clips verkleinern.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist der Rand um das ganze Bild? Oder meinst du nur die Balken oben und unten?

Hi,

vorzugsweise verwendet man nur Videos gemeinsam die das gleiche Seitenverhältnis und die gleiche Videoauflösung haben, anderenfalls gibt es eben schwarze Ränder.

Woher ich das weiß:Hobby