Premiere Pro Cc 2018 Einstellungsebene lässt sich nicht öffnen?

3 Antworten

Da es hier niemand schafft richtig zu antworten:
Ich hatte das selbe Problem. Einfach auf den Projektmanager, also das linke untere Feld klicken und dann auf Datei-> Neu-> Einstellungsebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

dazu musst du erst einmal wissen, was genau eine Einstellungsebene ist!

Dafür gibt es ein Handbuch, dort wird alles genau erklärt:

Einstellungsebenen
In Adobe® Premiere® Pro können Sie eine Einstellungsebene verwenden, um denselben Effekt auf mehrere Clips auf der Zeitleiste anzuwenden. Auf Einstellungsebenen angewendete Effekte wirken sich auf alle Ebenen aus, die sich in der Stapelreihenfolge der Ebenen unter dieser Einstellungsebene befinden.
Sie können Kombinationen von Effekten auf eine einzelne Einstellungsebene anwenden. Sie können auch mehrere Einstellungsebenen verwenden, um mehrere Effekte zu steuern.
In Premiere Pro verhalten sich Einstellungsebenen ähnlich wie die Einstellungsebenen in Adobe Photoshop und Adobe After Effects.
https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/help-tutorials-adjustment-layers.html
Woher ich das weiß:Recherche

Hast du Videos in der Timeline und ist ein Video ausgewählt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

timittf
Fragesteller

Ja es sind Videos in der Timeline und sie sind ebenfalls ausgewählt.