Preis runterhandeln im Fahrradgeschäft?

7 Antworten

Ganz einfach: Stell dich vor das Rad, warte bis ein Verkäufer kommt und zeige dein Interesse. Laß es dir erklären und dann sagst du, ja würdest du ja gerne nehmen, aber der Preis ist zu hoch. Lassen die sich nicht auf eine Preisminderung ein, versuche Extras zu bekommen: Schloß, Zusatzleuchten, Schonbezug usw. Gehen die nicht darauf ein, geh einfach und komm einen anderen Tag wieder.

Wenn ich mich für diese Fahrrad entscheiden sollte, wie würden Sie mir im Preis entgegen kommen. Tipp: klappt fast immer

nicht begeistert schauen wenn der verkäufer etwas erklärt, zögernd antworten, und wenn es letztendlich um den preis geht, fragen ob noch was machbar ist.

Geschäftsleute können das sehr gut. Aber sowas muss gelernt sein! Die Antworten oben sind gut. Würde ich auch so machen.

LG xXpcXx