Preis für ein T-Shirt - 30€ zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

30€ ist ok 44%
30€ ist völlig normal 44%
30€ geht gar nicht 13%

7 Antworten

30€ ist ok

Das ist in Ordnung also wenn es was besonderes hübsches ist dann ja, ist es allerdings ein Standard schlichtes einfarbiges T-Shirt, was man für ein 5er bekommt, dann nein.

Wenn ich mir bei Ebay gebraucht ein Hilfiger Polo für 19 oder 25 Euro kaufe, ist das noch im Rahmen.

Neuware ist mir zu teuer.

30€ ist völlig normal

Es gibt billigere, die auch gut sind, es gibt aber auch teurere die von der Qualität total scheiße sind.

Solange es nicht nur ein H&M Basic Shirt ist, sind 30€ finde ich angemessen. Zahle auch wenns mir gefällt über 100€ für ein tshirt.

30€ ist ok

30 Ocken finde ich noch Ok, zu Billig ist nichts, ich Persönlich trage gerne T-Shirts zum Radfahren.