Preid röntgen Frankreich?

1 Antwort

Also vorweg ich habe keine Ahung wie das in Frankreich berechnet wird, aber so viel anders wird es schon nicht sein.

Lt. der Gebührenordnung für Ärzte (Deutschland) liegt ein Nasen Röntgen (1 Ebene Spezialprojektion) bei maximal 20,99€.

Dazu kommt dann bestimmt noch Ziffer Beratung, je nachdem körperliche Untersuchung und ggf. Behandlung. Vorrausgesetzt, das wird so berechnet wie in Deutschland vielleicht 100-150€ ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung