Frage von selkyx, 62

Wie viel kostet ein Brief/Postkarte nach Frankreich?

Heeeey, weiss jmd viel viel ein Brief und eine Postkarte nach Frankreich kosten? :) Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doesig, 62

http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std


80 Cent für die Postkarte und auch für den Brief


Kommentar von selkyx ,

okay danke^-^

Antwort
von leylabelleza, 55

Für einen Brief zahle ich meistens 80 cent hab aber auch schon mehr bezahlt (ca. 2,50€) Es kommt darauf an wie schwer dein Brief ist! :)

Kommentar von selkyx ,

ok dankeschön:)

Antwort
von derhandkuss, 41

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland.html

Kommentar von selkyx ,

dankeeee:)