praktische Wandverkleidung für Treppenhaus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir nen filzputz mit 0,8 er Körnung aufziehen und dann mit Latex streichen! Oder evtl fAssadenfarbe für außen verwenden! Die ist in der Regel auch abwaschbar und nicht so teuer!

Tapete runter, normaler Verputz rauf und mit Latexfarbe streichen.

Kurstoffpaneele, mit einer halben Dachlatte als Untergrund, gibt es in alle Farben

Es gibt "Elefantenhaut" Farbe. das ist wie normale Farbe plus Glasur. Die Wand glänzt ein klein wenig im Licht. Die ist abwichbar und Schmutz haftet nicht dran.

Teuer ist sie auch nicht

Fliesen anbringen oder vielleicht moderne, abwaschbare Materialen. Könnte mir vorstellen, dass alles funktioniert, was man heute auch in der Küche als Küchenspiegel verwenden kann.