Praktikumsmappe?

2 Antworten

Wie du die Frage beantworten kannst? Indem du Antworten an der richtigen Stelle suchst. Frage die Vertreter der Schulleitung danach, was sie für Aufgaben/Pflichten/Rechte haben und von wem sie wiederum ihre Anweisungen bekommen, was schließlich den Aufbau dieses "Betriebes" betrifft. Vergiss dabei nicht die Finanzierung des Schulbetriebes..

Ja wie wird den eine Grundschule betrieben und geleitet? Wie viele Lehrer, Klassen, Zusatzangestellte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖