Praktikumsbericht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kommt ein bisschen drauf an: Motivieren ist ganz klar eine Aufgabe von Trainern, daher kannst du schreiben, dass du diese wahrgenommen hast. Den zwieten Teil würde ich eher so formulieren wie "ich konnte sehr gute Einblicke in die täglichen Aufgaben eines Trainers gewinnen und habe gemerkt, dass diese mir Spaß gemacht haben. Ich konnte ein Gefühl dafür entwickeln, wie Trainer ihre Mannschaften motivieren können". Das finde ich sacvhlicher.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)