Praktikum weiter oder abbruch?

3 Antworten

Wo arbeitest du denn?

Die Erfahrung ist ernüchternd, aber nach zwei Wochen fände ich schon zu schnell geschalten. Es ist normal dass man als Praktikant die Hilfsarbeiten macht - auch bei einem Jahrespraktikum ist das anfangs normal.

Mehmet69
Fragesteller

Hilfsarbeiten sind ja auch kein problem aber so oft also in den 2 wochen habe ich vllt 20% gearbeitet und der rest war den laden aufräumen

Gibt es ein Absprache / Plan, welche Bildungsinhalte / Arbeiten Dir in diesem Jahr vermittelt werden sollen?

Mehmet69
Fragesteller

gibt es ja da stehen viele sachen die ich woll lernen werde aber gesehen habe ich bis jetzt nur den Müll machen

Mehmet69
Fragesteller
@Novos

4Wochen aber 2 wochen sind schon weg also morgen fängt die 3 Woche an

Novos  15.09.2019, 18:53
@Mehmet69

Dann rede am Ende der 3.Woche mit den entsprechenden Leuten

Junge werd' Erwachsen und treff eigene Entscheidungen.

Mehmet69
Fragesteller

sry geht leider net