Praktikum geschwänzt was tun?

3 Antworten

Aus der Nummer kommst du nicht raus.

Ein Arzt wird dir nachträglich keinen Attest ausstellen, außer du wärst morgen noch so krank, dass du ihm glaubhaft machen könntest, dass du zu krank warst, um die beiden letzten zwei Tage aufzutauchen.

Und unabhängig davon wie sich die Vorgesetzten verhalten haben, man sollte immer anrufen und sagen, dass man nicht kommt. Selbst wenn du nun mit einem Attest auftauchen würdest, wäre das nicht glaubhaft.

ganznormalrtyp 
Fragesteller
 20.11.2015, 02:17

Könnte ein Attest kriegen von meinen Hausarzt und trotzdem an dem heutigen Tag auftauchen. Der ist ziemlich locker

0
haselnusskatze  20.11.2015, 02:20
@ganznormalrtyp

Weiß halt nicht ob er so locker ist, dass er sich strafbar machen würde für deine Faulheit.

So oder so eine für dich unkluge Aktion. Wird sich auch nicht gerade gut auf deine Beurteilung auswirken.

0
ganznormalrtyp 
Fragesteller
 20.11.2015, 02:24
@haselnusskatze

Ich weiss. Aber trotzdem war es mir wert dieses dumme Praktikum zu schwänzen. Unsoziale Schweine da. Bin in der Berufsschule und macht sowieso nicht soviel aus. Kann es Immernoch ausgleichen mit dem 2ten Praktikum

0

Dann sag' denen die Wahrheit: Es grassierte eine allgemeine Unlust, und Du hast Dich mit ihr angesteckt! ;D

ganznormalrtyp 
Fragesteller
 20.11.2015, 02:10

Es waren nur 2 Tage. Die ausbildenden waren komplett unsozial zu Mir und haben mich dauernd bemeckert und rum kommandiert

0
ganznormalrtyp 
Fragesteller
 20.11.2015, 02:27
@Schnurrzel97

Werde mal schauen ob ich das hinkriege. Hust* Schauspiel Künste * Oscar reif :D

0

Geh zum Arzt und hol dir ein Attest.