Praktikum?

2 Antworten

Hallo,

Fotografie: z.B. Fotostudio, Fotograf

Astronomie: Da fällt mir leider nicht viel ein, ich glaube Astronomie wird eher studiert

Sozialarbeiter in einer Schule: Praktiken kann man tatsächlich in Schulen machen. Einfach mal vielleicht den Sozialarbeiter an deiner oder einer anderen Schule fragen

Kriminal- polizei: Hier könnte ich auch wieder falsch liegen, aber die richtige Kripo stellt keine Minderjährigen einfach ein, da viele Fälle auch teilweise verstörend sind, aber du könntest auch einfach bei der normalen Polizei ein Praktikum anfangen, die sind spannend genug für das erste

Mediendesign: Da fallen mir keine spezifischen Namen ein, aber (Meist) online kannst du Firmen direkt per E- Mail fragen, ob sie sowas als Praktikum überhaupt anbieten, da Mediendesign auch eher nur zu erst studiert wird

Ich hoffe, ich konnte ein wenig aushelfen, auch wenn genau all diese Themen weiter weg von mir sind (Bin handwerklich aktiv).

LG, TheTrueSinners

Einfach bei einem Betrieb fragen, der die gewünschte Stelle anbieten könnte.