Praktikum war nicht gut?

Er ist bei der Feuerwehr, sonst hätte ich das Praktikum abgebrochen..... ich wollte nicht dass ich bei der Feuerwehr durch bin.... da die Leute dort speziell sind 🙁 und ich anders bin als die vom Wesen her

Sonst hätte ich mir irgendwie eine andere Feuerwehr suchen müssten.... um meine Ausbildung dort zu machen

4 Antworten

Dann hätte ich mich an deiner Stelle da nicht beworben, ich hatte das gleiche Problem, am besten einen anderen Betrieb suchen.

Woelfin373
Fragesteller

Er war aber bei der Feuerwehr

Und das war dass Problem warum ich es nicht abgebrochen habe, weil sonst wäre ich bei der Feuerwehr durch gewesen.... 🙁

Amina457  11.05.2023, 18:50
@Woelfin373

Sich dir Lieber eine andere Feuerwehr Betrieb, lieber einen anderen Betrieb anstatt da zu arbeiten wo es dir nicht gefällt und du da nie spaß haben wirst.

Egal, ich kenne niemanden, der jemals ein gutes Praktikum gemacht hat, der nicht zufällig irgendwo bei Verwandten oder Bekannten untergekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

Hey. es ist nicht so schlimm wenn es dir nicht gefällt dann las es und suche dir was neues und du brauchst dir keine Vorwürfe machen denn sonst wird es schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es weil ich mich gut mit diesen Tema auskenne

Nicht schlimm. Es war die falsche Stelle . Du findest deinen passenden Beruf. Kopf hoch

Augusti780  11.05.2023, 18:43

Sehe ich auch so und hab ich auch mal gehabt...

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe schon das erste Praktikum abgebrochen weil dee Chef komisch war... (und ich weiblich bin) obwohl ich bei dem ersten Praktikum die leer stelle haben können 🤦‍♀️

SabrinaKH  11.05.2023, 18:47
@Woelfin373

Ich hab sogar 3 Praktika gemacht, die ich gar nicht gut abgeschlossen habe. Trotzdem hat man Zukunft.

KleinerRat11  11.05.2023, 18:47
@Woelfin373

Was soll das Praktikum den für einen Zweck haben, wenn du dich dort nicht wohl fühlst? Dann lieber Praktikum beenden und wieder etwas neues suchen, dass dich interessiert und dir gefällt.