Präsentationsprüfung: Thema - Massentierhaltung

1 Antwort

Massentierhaltung - "Wie gehen die Konsumenten mit dem Wissen darüber um?" "Wie essentiell ist sie und gibt es überhaupt noch Möglichkeiten sie abzuschaffen?" "Ändern Konsumenten ihr Kaufverhalten, wenn sie darauf hingewiesen werden?" "Wie sieht die Zukunft aus? Noch schlechtere Haltungsbedingungen oder setzt sich der Bio-Trend durch?" "Kann man den Konsumenten in seinem Kaufverhalten beeinflussen?" "Sagen Bio-Siegel tatsächlich etwas über die Qualität der Haltung aus?"

Ist das so in etwa das, was du dir erhofft hast? Viel Glück wünsche ich dir noch!

tuttibananilina
Fragesteller

oha vielen vielen dank!:D