Präferiert ihr eure Ethnie eher bei der Partnerwahl?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Für mich zählt der Mensch. Da ist es völlig egal ob die Reihe der Vorfahren nun aus Europa, Asien, Afrika oder sonst woher stammt.

Das einzige was man eventuell sagen kann ist, dass es hinsichtlich der gleichen Ethnie eher sein kann, dass man kulturell zusammen passt. Aber das ist in meinen Augen keine Präferenz der Ethnie im eigentlichen Sinne.

Nein

Nein. Wüsste jetzt auch nicht, ob ich deutsche oder russische Typen eher bevorzugen sollte.

Nur ist es bei mir, dass ich Südländer meist optisch nicht den absoluten Knaller finde. Sind hübsch, aber nichts, wo ich drauf anspringe.

verreisterNutzer  21.07.2023, 19:07

Naja russisch und deutsch sind vom Aussehen her identisch. Beide westlich.

Shithappened  21.07.2023, 19:08
@verreisterNutzer

Identisch? Hihi du bist ja lustig. Ähnlich vielleicht, aber da je nach Stil. Wenn jemand „typisch russisch“ wäre, würde man ihn als solchen auch erkennen.

Shithappened  21.07.2023, 19:12
@verreisterNutzer

Naja, kann man schwer beschreiben. Irgendwie im Durchschnitt ein anderes Verständnis von „Männlichkeit“, das verschieden ausgedrückt wird. Aber klar, sie sehen sich ähnlich. Und irgendwie sehen die Gesichter tendenziell anders aus.

Ja

Finde ich einfach attraktiver, was Menschen anderer Ethnien natürlich nicht ausschließt. Es ist wahrscheinlich das unwichtigste äußerliche Kriterium.

Nein

Ich schwanke dazwischen, dass es mir völlig egal ist und dass ich fremde Ethnien (konkret: fremde Herkünfte) eigentlich generell interessant finde.