PowerPoint über Andy Warhol downloaden?

1 Antwort

Leider hast du keine Informationen dazu geliefert, was in deiner Präsentation behandelt werden soll. Habe mal bei Google geschaut. Es gibt einige Präsentationen an denen du dich orientieren kannst. So zum Beispiel hier: https://prezi.com/m/wk_z4dmdeghu/andy-warhol/
Eine Kopie fremder Präsentationen würde ich dir aber nicht empfehlen, da dies erstens urheberrechtlich ein Problem darstellt und zweitens eventuell nicht das behandelt wird, was du dir selber von deiner Präsentation wünschen würdest.
Liebe Grüße