PowerPoint iPad Foliennummern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Hier findest Du eine detaillierte Anleitung - zwar für PC, aber die Funktion ist auch in Office für den Mac enthalten.

https://support.office.com/de-de/article/Einf%C3%BCgen-oder-%C3%84ndern-der-Seitenzahlen-auf-Folien-8bad6395-a1f4-4af6-a360-0df412e510bf

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobber
19.04.2016, 11:18

Danke, aber unter iOS sieht die App anders aus. Hier bekomme ich die Funktion so nicht. Vielleicht habe ich auch keine vollwertige PowerPoint App, vielleicht fehlen einige Funktionen...

0

Kannst du nicht selbst unten eine Nummer setzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobber
19.04.2016, 09:45

Das ist ja ziemlich aufwendig jede Folie ein Textfeld in die Ecke zu schieben und eine Zahl einzufügen ;) 

Ne ich hätte schon gerne eine normale gewöhnte Funktion dafür.

0