Powerpoint Inhaltsverzeichnis ja oder nein?

4 Antworten

Für längere Präsentationen ist sowas immer sinnvoll, noch dazu sieht es schick und strukturiert aus

Das ist bei jedem Lehrer unterschiedlich. Die einen stehen drauf, die anderen finden es unnötig. Ich würde dir jedoch raten ein Inhaltsverzeichnis zu machen.

Kann eine gute Sache sein. Aber nur eine Übersicht der Abschnitte, nicht noch Unterpunkte und so wie bei einer Seminararbeit.

Hallo, ja es wäre sinnvoll ein Inhaltsverzeichnis für deine PowerPoint-Präsentation anzufertigen. Somit haben deine Zuhörer einen Überblick und dein Vortrag wirkt dabei strukturierter.

Schöne Grüße 🤗