Powerline Einstellung?

2 Antworten

Einfach nur MIMO einstellen bei beiden. Der Rest betrifft dich nicht, weil du kein VDSL verwendest. (manchmal gibt es Probleme bei Powerline und VDSL, deshalb gibt es spezielle Profile für Problembehandlung, die sind aber alle mit Geschwindigkeitsverlust begleitet also uninteressant du hast ja Kabel.)

Also Siso fällt raus für Geschwindigkeit.

Laut kurzer Recherche ist VDSL Profil 35b am optimalsten. Es nutzt das größte Spektrum.

Mimo schafft mehr Mbit als Siso.

Daher mimo VDSL 35b probieren. Sollte die besten Ergebnisse liefern.

Falls es katastrophal ist am besten alle Mimo probieren. Beide müssen aber den selben Modus haben. Bzw. Sollten, ist sonst downgrade vermutlich

Woher ich das weiß:Recherche