Powerbank wie lange laden?

3 Antworten

Das kommt auf den Ladestrom des Ladegerätes an. Hat das Ladegerät einen Ladestrom vom 1 A/h / 1000 mA/h dauert due Aufladung 4,4 Stunden. Mit einem 2 A/h Ladegerät 2,2 Stunden. Eine Aufladung über USB eines PC's dauert erheblich länger.

Kommt auf den Ladestrom an und wie leer sie ist. Sollte nach einem halben Tag voll sein

Janine1401
Fragesteller

Okay weil in der Beschreibung Stande mal drinne 4 Stunden

poldiac  23.06.2018, 06:17
@Janine1401

Das ist möglich, wenn der Ladestrom wirklich bei 1A liegt. Empfehle Dir die Powerbank immer rechtzeitig ans Netz zu hängen, damit sie dann auch rechtzeitig voll ist :)

das kann 2-3 Stunden dauern, oder auch länger