Potenzial Analyse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vor drei Jahren in der achten Klasse. Ich weiß nicht mehr alles genau, aber wir sollten ein Spiegelbild zeichnen (also eine Seite vervollständigen), eine Da Vinci Brücke als Team bauen, ein Schulfest planen, eine Papiermurmelbahn bauen und Schrauben eindrehen, vielleicht habe ich was vergessen 😅

am nächsten Tag waren wir dann zur Auswertung in der Schule, und da kamen dann deine "Stärken" und "Schwächen" raus, wobei ich persönlich nicht sehr viel davon halte, da man, wenn man schnell die Schrauben eindrehte, als handwerklich geschickt galt, oder auch andersherum. Aber das ist nur meine Meinung :)

Liebe Grüße Lily :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die testen paar Sachen zB ob man zeichnen kann und verschiedene Situation zB nen verkauf

Eig sehr langweilig

ka wieso alledavor immer so aufgeregt sind

Habe es nie gemacht.

Bei meinen Mitschülern kamen komischerweise oft die gleichen Ergebnisse heraus😅.