Postfiale anrufen und fragen, ob sein Paket schon da ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du, aber das wird erst Montag abholbereit sein bzw immer erst am nächsten Werktag.

ReinigerGlas
Fragesteller

War bereits Abholbereit am gleichen Tag durch den Anruf habe ich es erfahren!

Hi,

nein, die dürfen aus Datenschutzgründen am Telefon keine Infos geben, und wollen auch sonst nicht angerufen werden, weswegen die Nummern auch nicht veröffentlicht sind.

Du musst schon in die Filiale gehen und nachfragen...

Wenn der Bote heute bei Dir war dann kannst Du es heute Abend versuchen abzuholen. Könnte aber sein das er es erst morgen/Montag in die Filiale bringt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf dem Zetel steht, wann du es abholen kannst!

Nicht vor dem nächsten Werktag, das wäre also Montag.

Die haben anderes zu tun! Außerdem wird der Zulieferer das Paket heute erst am Ende seiner Tour zum Einlagern abliefern, das ist noch bei dem im Fahrzeug! Das Paket muss dann noch einsortiert werden und ist dementsprechend frühestens am nächsten Werktag (Montag in diesem Fall) ab Postöffnung im Lager vorhanden.