Postfach grüner Punkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, der grüne Punkt auf der Freundesliste bedeutet einfach, dass die Person gerade online ist. Also quasi, dass sie aktiv und verfügbar ist, um zu chatten oder was auch immer. Nichts Besorgniserregendes, einfach 'n Zeichen dafür, dass man direkt in Kontakt treten kann. Cool, oder? 🟢✨

Wertzuiop385
Fragesteller

Ah, verstehe. Danke.

Der Punkt zeigt den Onlinestatus an.

Ein grüner Punkt bedeutet die Person ist online.
Ein farbloser Punkt bedeute die Person ist offline oder lässt den Onlinestatus nicht anzeigen.

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, Chat, Zeichen)
Wertzuiop385
Fragesteller

Ok, danke.

das bedeutet das der eine online ist, man kann das aber ausschalten

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, Chat, Zeichen)  - (Freunde, Chat, Zeichen)  - (Freunde, Chat, Zeichen)

Dann ist dieser Nutzer gerade online. Wenn er grau ist, dann ist der Nutzer offline.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wertzuiop385
Fragesteller

Danke für die Info.

Das bedeutet das diese Person online ist. 🟢

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
 - (Freunde, Chat, Zeichen)
Wertzuiop385
Fragesteller

Danke auch dir für die Antwort.