Postfach deaktivieren (gutefrage.net)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich möchte hier gerne Chatten 46%
Ich mag hier nicht Chatten 38%
Neutral 15%

3 Antworten

Ich möchte hier gerne Chatten

Ich finde das chatten schon wichtig, gerade wenn es um Probleme im weiteren Verlauf einer Frage geht. Dann kann das schon sehr hilfreich sein :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich möchte hier gerne Chatten

Ist doch durchaus nützlich, wenn man doch mal was direkt mit einem anderen Nutzer klären will.

Und wenn du ihn nicht nutzen willst kannst du ihn und eingehende Freundschaftsanfragen ja auch einfach ignorieren.

Ich möchte hier gerne Chatten

ich chatte hier gerne, auch wenn es mich nervt, dass man z. b. keine bilder schicken kann.