Kann man auf Snapchat sehen wenn man in den Chat reingeht?

2 Antworten

Ja die Person wird dann benachrichtigt

Yoyaa
Fragesteller

Auch wenn ich nicht tippe? Sonst könnte ich ja garnicht den Chat aufrufen

Verblueht  01.04.2024, 00:01
@Yoyaa

Ja auch wenn du nicht Tippst- soweit ich mich recht erinnere, dann leuchtet der Display auf oder es erscheint so eine kurze Nachricht mit "xy schreibt..."

Ja,sobald du in den Chat gehst sieht dein Gegenüber dann deinen Avatar ganz klein unten rechts im Chat. Wenn du nichts schreibst, sitzt bzw. lehnt er einfach nur da, wenn du etwas schreibst, ist eine kleine Sprechblase über seinen Kopf. Und wenn du gar keinen Avatar hast, sieht dein Gegenüber entweder nur einen kleinen blauen Punkt unten rechts oder eine Sprechblase.