Postet ihr mehr Antworten oder Fragen auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich poste mehr Antworten als Fragen 58%
Ich poste ausschließlich/fast nur Antworten 37%
Etwas mehr Fragen als Antworten 5%
Etwas mehr Antworten als Fragen 0%
Gleich viel von beidem 0%
Ich poste mehr Fragen als Antworten 0%
Ich frage ausschließlich/fast nur und antworte nie/kaum 0%

7 Antworten

Ich poste mehr Antworten als Fragen

Fragen habe ich nicht so viele, Antworten umso mehr :) Ich helfe hier ja jeden Tag weiter, da kommt auch genug zusammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich poste ausschließlich/fast nur Antworten

Ich verfasse wesentlich mehr Antworten als Fragen. Das Verhältnis sieht derzeit etwa so aus:

a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a f
Ich poste mehr Antworten als Fragen

Das machen wahrscheinlich die meisten hier so denk ich mal 😌

Ich poste mehr Antworten als Fragen

Hey WatersZane,

Ich mache beides.

Aber bei 2224 Antworten und 412 Umfragen passt diese Option wohl am besten.

Und wie machst du es? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
Ich poste mehr Antworten als Fragen

Jo, so ist es. Aber ich stelle auch viele Fragen