Postcrossing: Wer hat Erfahrung damit?

2 Antworten

Man kann viele tolle Karten und wunderschöne Briefmarken bekommen. Die Anforderung der Adressen ist leicht. Man muss natürlich dann auch Karten schicken und erhaltene Karten registrieren.

Hallo. Nein ist es nicht. Denn nachdem die Karte angekommen ist und der Empfänger die Karte registiert hat kann er die Adresse nicht mehr einsehen.

Als Tipp, kannst du dir bei der Post ein Postfach einrichten lassen, das kostet nur einmalig 15 €. Dann kannst du dort deine Karten hinschicken lassen und sie dann abholen. Deine Adresse bekommt dann keiner. Du schreibst nur dein Namen, Stadt und die Postfachnummer in den Profil.