Post von Instantgaming?

2 Antworten

Nein, du bekommst nur Mails. Wenn du mit PSC oder anderwertig anonym zahlst kannst du auch eine Fakeadresse angeben.

Normalerweise versenden solche Seiten ihre Rechnungen elektronisch per E-Mail. Bei Versand per Post würde ein Großteil der Gewinnmarge ja schon für Briefporto drauf gehen... Wird also sicher per E-Mail kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung