Positive energie?

3 Antworten

Hallo 👋

Ich würde dir das Video auf YouTube von George Pennington empfehlen. Das Video heißt der Weg zum nicht denken. Es ist eine Sinnesübung und etwas ungewohnt aber wenn du dir die Zeit nimmst und dich darauf einlassen kannst ist es mehr wert als Gold.

Alles gute für dich und ganz viel Kraft ✌️🍀

Seelenerneuerung funktioniert nur im Alleingang. Wenn Dein Freund Dir viel bedeutet, Dich aber unglaublich viel Kraft kostet, dann musst Du erst einmal "zurück schalten". Wenn Du gläubig wärst, würde ich Dir raten wenigstens eine Woche oder zwei mit Exerzitien zu verbringen.

Geht aber auch, wenn man nicht gläubig ist. Es werden, vorallem im Herbst, viele Stille Plätze angeboten wo man lernt wie man meditiert. Sich also in sich zurück zieht und dort die nötige Kraft erzeugt und speichert.

Doch wie schon gesagt. Es funktioniert nur im Alleingang.

Geh raus, mach einen langen Spaziergang ohne Handy und schlaf dich aus.

HerrLachs
Fragesteller

Ich habe seit 2std. ausgeschlafen und Handy weg war. Bleibt spaziergang