Porzellankanne von Schirnding Bavaria?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo J0eSpivy,

dieser grüne Stempel wurde von der Porzellanmanufaktur Schirnding Bavaria von ca. 1964 bis 1974 verwendet

Diese Nummern sind interne Bezeichnungen, z.B Modell, aber ohne grossartige Bedeutung.

Es ist halt so, dass jemand genau diese Kaffeekanne - als Ersatz/Ergänzung - suchen müsste, und da sehe ich das Problem. Besser wäre es ein komplettes Kaffeeservice anzubieten.

Der Porzellanmarkt liegt aber seit Jahrzehnten am Boden. Viele Erben wollen das Geschirr verkaufen, dadurch ist der Markt übersättigt.

Gesucht ist auch eher hochwertiges Porzellan wie Meissen, KPM, Royal Copenhagen usw.

Tut mir leid, trotzdem

LG Margita

Margita1881  29.01.2024, 17:16

Hallo J0eSpivy,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita