Portmonee, Geschenke, Muttertag?

3 Antworten

Hallo! Klar, ich verstehe, was du meinst. Du suchst nach einer langen, schmalen Geschenkbox, um das Portmonee stilvoll zu verpacken. Diese Art von Boxen werden oft als "Schmuck-Geschenkboxen" oder "Accessoire-Geschenkboxen" bezeichnet.

Du kannst solche Boxen in verschiedenen Geschäften finden, die Geschenkverpackungen, Dekoartikel oder Bastelbedarf anbieten. Kik und Action könnten solche Boxen im Sortiment haben. Weitere Möglichkeiten wären Geschäfte wie Idee, Depot oder Nanu-Nana. Auch größere Supermärkte oder Kaufhäuser haben oft eine Abteilung für Geschenkverpackungen, wo du fündig werden könntest.

Alternativ kannst du auch online nach solchen Boxen suchen, zum Beispiel auf Amazon, eBay oder in Online-Shops für Geschenkverpackungen. Hier ein Link zu einem: https://www.amazon.de/Geschenkboxen-Geschenkbox-Weihnachten-magnetische-Gelegenheiten/dp/B0BCG72FZ4/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1C6RI803FDPIR&keywords=geschenkbox&qid=1683261717&sprefix=geschenkbo%2Caps%2C130&sr=8-5&th=1

Viel Erfolg bei der Suche und einen schönen Muttertag! 🌸🎁

Esther89996
Fragesteller

Vielen Dank

Wie viel Zeit hast Du denn noch? Bei Amazon bekommt man sowas zu kaufen. Ich denke auch, dass Du das in jedem Schreibwarenladen (also McPaper) und vielleicht in einem großen Supermarkt bekommst.

Esther89996
Fragesteller

Bei Amazon finde ich so längliche für die grösse nicht

Hi🍀würde sagen kriegst du bei tedi action kik usw hoffe konnte dir helfen viel Glück 🍀

lg