Frage von empiredaydream, 34

Ich habe meine Tasche verlegt. Wie finde ich sie wieder?

Ich finde meine Umhängetasche nicht mehr. Denkt ihr ich könnte sie irgendwo vergessen haben? Ich glaube nicht, aber zuhause finde ich sie einfach nicht... Wäre die Tasche weg, wär mein Portmonee auch nicht da, denn ich habe die immer in dieser Tasche und es ist unwahrscheinlich, dass ich nur mit meinem Portmonee in der Hand rumgelaufen bin... Keine Ahnung wann ich die Tasche das letzte Mal benutzte habe, aber auf jeden Fall am 15.5... Was soll ich tun?

Antwort
von Maximiatus, 20

Geh einfach im Kopf dienenden Tagesablauf durch und überleg dir wo du sie abgelegt hast.

Antwort
von Parnassus, 16

Das wirft alles mehr Fragen auf als mir Antworten einfallen.... Bestimmt liegt sie irgendwo drunter. - unter einem Haufen Wäsche oder eine Jacke hängt drüber. Tja

Antwort
von Skibomor, 14

Und Du glaubst jetzt, einer von uns hat am 15. Mai deine Tasche gesehen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community