Portfolio Mappe für den Einstellungstest, Din A3 oder A2 verwenden?

3 Antworten

Meine Wissens zählt die Qualität der Arbeiten, nicht ihre Größe.

Wenn Du keine Arbeiten in A2 hast, würde auch eine Mappe in A3 genügen.

Genaueres erfährst Du im Studentensekretariat der Uni, an der Du Dich bewirbst oder über die Internetseite des Fachbereichs.

LG

Jo

Entweder ist es von den Hochschulen vorgegeben oder du musst es passend zu deinen Arbeiten auswählen.

Din A5 ist empfehlenswert

pjama
Fragesteller

für eine Mappe...? Die wollen es doch groß haben?