Portfolio für Bewerbung (Mediengestalter)?

1 Antwort

Was hast du denn bisher schon so gemacht?

Du könntest z.B. auch eine Präsentation machen oder eine interaktive pdf mit deinen Arbeiten und das Ganze auf USB Stick oder per mail verschicken. Oder du erstellst dir eine richtig schöne Präsentationsmappe für deine Arbeiten und lässt alles vernünftig in einer Druckerei ausdrucken.

iVeniiX
Fragesteller

Die Bewerbung findet Online statt, also wird es voraussichtlich eine PDF. Gemacht habe ich bisher hauptsächlich Arbeiten mit Photoshop (Logos, Wallpaper, Banner, ...) und bei einem Praktikum eine Einladungskarte für einen 70. Geburtstag, aufklappbar.

verreisterNutzer  13.03.2018, 15:17
@iVeniiX

Das hört sich doch schon prima an. Ich würde einfach alles mit reinnehmen was du bisher gemacht hast. Bei Bewerbungen bringt es ja in der Regel nichts sein Licht unter den Scheffel zu stellen. Lass die ruhig alles sehen, was du kannst. Viel Glück!